Thrice kündigen neues Album „Horizons/East“ an

Thrice Horizons / East
Foto: Matty Vogel

Mit ihrem 11. Studioalbum kehrt die in Kalifornien ansässige und äußerst dynamische und experimentierfreudige Band Thrice zurück. „Horizons/East“ erscheint am 17. September über Epitaph Records auf allen digitalen Plattformen. Das Album veranschaulicht Kunst als ein Werk des Erkenntnisprozesses – die menschliche Aufgabe der Selbstwahrnehmung inmitten von Details, Katastrophen und Glückseligkeit als ein schonungsloses Beziehungsgeschehen.

Insofern ist „Horizons/East“ eines der raren Rock-Alben, auf denen das Thema Beziehung eine Rolle spielt. Es malt eine abenteuerliche und üppige Szenerie, die von Scott Evans gemischt wurde und von der Band selbst produziert und in ihrem eigenen New Grass Studio aufgenommen wurde:

Wir freuen uns sehr, unser neues Album Horizons/East ankündigen zu können, das am 17. September digital via bei Epitaph Records erscheint. Die zehn Songs umfassende LP wurde in den letzten zwei Jahren geschrieben, in unserem eigenen New Grass Studio aufgenommen und von unserem guten Freund Scott Evans (Kowloon Walled City, Neurosis, Yautja) gemischt. Wir sind wirklich begeistert, wie es geworden ist, und hoffen, dass es euch gefällt!Thrice

Die kraftvolle neue Single „Scavengers“ ist heute erschienen.

Video: Thrice – Scavengers

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Thrice HorizonsEastThrice – Horizons/East
Release: 17. September 2021
Label: Epitaph Records
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich

Tracklist: Horizons / East

1. The Color Of The Sky
2. Scavengers
3. Buried In The Sun
4. Northern Lights
5. Summer Set Fire To The Rain
6. Still Life
7. The Dreamer
8. Robot Soft Exorcism
9. Dandelion Wine
10. Unitive/East