Tour von Madsen muss ein weiteres Mal verschoben werden

Madsen 2021
Foto: Dennis Dirksen

Die schon im Frühjahr geplante Tour von Madsen wird nun ein drittes und hoffentlich letztes Mal verschoben. So, wie viele Künstler leiden auch Madsen unter der derzeitigen Pandemie, doch ein Ende ist in Sicht. Deshalb müsst ihr euch noch etwas gedulden, bis die Konzerte wieder unter normalen Bedingungen stattfinden können. Die bereits erworbenen Tickets für die Tour bleiben natürlich für die Nachholtermine im Frühjahr 2022 gültig. Sichert Euch jetzt Eure Tickets hier: Tickets

Video: Madsen – Herzstillstand

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates 2022

20.03. Köln, Palladium
25.03. Berlin, Columbiahalle
26.03. Dortmund, Warsteiner Music Hall
08.04. München, Tonhalle
09.04. Hannover, Swiss Life Hall
22.04. Würzburg, Posthalle
23.04. Bremen, Pier 2
29.04. Wiesbaden, Schlachthof
30.04. Leipzig, Haus Auensee