Tracks der Woche: Diese Songs solltet Ihr gehört haben

Tracks der Woche Kopfhörer
Foto: blazphoto/Unsplash

Jeden Montag stellt Euch die Count Your Bruises Magazine Redaktion die Tracks der vergangenen Woche aus dem Bereich Punkrock, Hardcore und Metal vor. Diese Woche mit dabei: Touché Amoré, Corey Taylor, Jon Snodgrass, John K. Samson, Callejon, Marilyn Manson und Knuckle Puck.

Touché Amoré – Limelight

Bereits vergangene Woche haben Touché Amoré einen neuen Song angeteasert. Heute ist es soweit und wir dürfen uns über den brandneuen Track „Limelight“ freuen. Und damit nicht genug: Gleichzeitig kündigen Jeremy Bolm und seine Mitstreiter ihr neues Album an, das auf den Namen „Lament“ getauft wurde und am 09. Oktober erscheinen wird.

Corey Taylor – CMFT Must Be Stopped

Slipknot– und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor hat mit „CMFT Must be Stopped“  und „Black Eyes Blue“ gleich zwei neue Songs veröffentlicht. Diese stammen beide aus seinem Solo-Debütalbum „CMFT„, das am 02. Oktober auf den Markt kommen wird. Für „CMFT Must Be Stopped“ bekommt Corey Taylor Unterstützung von Tech N9ne und Kid Bookie.

Jon Snodgrass – Renaissance Man

Der amerikanische Singer/Songwriter Jon Snodgrass war in letzter Zeit recht beschäftigt, kündigte aber nun die Veröffentlichung seines neuen Albums namens „Tace“ an. Dieses wird am 9. Oktober über A-F Records und Hometown Caravan erscheinen. Mit „Renaissance Man“ gibt es einen ersten Vorgeschmack.

John K. Samson – Fantasy Baseball At The End Of The World

Mit Baseball kehrte eine der amerikanischen Lieblingssportarten mit klaren Abstandsregeln vor kurzer Zeit in leere Stadien zurück. Und damit beginnend reihen sich seltsame Ereignisse aneinander: Anthony Fauci warf den ersten Wurf in DC (er verfehlte nur knapp das Schlagmal), bevor die Nationals gegen die Yankees antraten und verloren. Donald Trump kündigte an, dass er am 15. August den ersten Wurf beim Spiel der Yankees machen würde und sagte gestern Abend zu Sean Hannity das er hoffe, dass dieser nicht knien werden, wenn die Fahne gehisst wird, da der Präsident das nicht gern sehen würde. All diese Absonderlichkeiten sind tief in „Fantasy Baseball At The End Of The World“, einem neuen Song vom The Weakerthans-Frontmann John K. Samson verwurzelt. Diesen spielte er schon eine Weile live und hat ihn nun offiziell veröffentlicht.

Callejon – Gottficker

In wenigen Wochen veröffentlichen Callejon ihr neues Album „Metropolis“. Die Titelsingle gab es daraus bereits zu hören (News), nun geht es mit der zweiten Nummer weiter.

Marilyn Manson – We Are Chaos

Nachdem Marilyn Manson bereits neues Material angeteasert hat, präsentiert er nun mit „We Are Chaos“ einen brandneuen Song. Dieser ist gleichzeitig der Titeltrack seines gleichnamigen neuen Albums, das am 11. September auf den Markt kommen wird.

Knuckle Puck – What Took You So Long?

Am 18. September bringen Knuckle Puck ihr neues Album „20/20“ via Rise Records auf den Markt. Mit „Breathe“, „RSVP“ und „Tune You Out“ gab es bereits drei Songs daraus zu hören. Nun legt die Band mit „What Took You So Long?“ nach. Zudem ist ein Lyric-Video zu der Single erschienen.