Tracks der Woche: Diese Songs solltet Ihr gehört haben

Tracks der Woche
Foto: Spencer Imbrock/Unsplash

Jeden Montag stellt Euch die Count Your Bruises Magazine Redaktion die Tracks der vergangenen Woche aus dem Bereich Punkrock, Hardcore und Metal vor. Diese Woche mit dabei: Novelists, You Me At Six, Blackout Problems, Everything In Boxes, The Smashing Pumpkins und Annisokay.

Novelists – Lost Cause

Vor einer Weile gab die französische Metalcore-Band Novelists bekannt, dass ab sofort Tobias Rische den Platz am Mikrofon einnehmen wird. Gleichzeitig wurde für den 27. November „Lost Cause“ angekündigt. Diese Single ist nun draußen und ist somit auch die erste mit dem neuen Sänger.

You Me At Six – SUCKAPUNCH

You Me At Six haben mit „SUCKAPUNCH“ den Titeltrack ihres kommenden Albums, das am 15. Januar 2021 erscheinen wird, veröffentlicht. Der wird auch gleich noch von einem passenden Musikvideo begleitet, das einem symbolkräftigen Musikvideo begleitet wird.

Blackout Problems – Lady Earth

Am 15. Januar 2021 werden Blackout Problems ihr neues Album „Dark“ vorstellen. Mit „Lady Earth“ teilt die Band einen vierten Vorgeschmack auf das kommende Werk. Zuvor wurden bereits der Titeltrack sowie die Singles „Murderer“ und „Brother“ präsentiert.

Everything In Boxes – Stranger In My Skin

Die Indie-Punk-Band Everything In Boxes kündigt mit „Stranger In My Skin“ ihre neue EP „Heather“ für den 15. Januar 2021 an. Diese erscheint über das bandeigene Label iwishicouldstay.

The Smashing Pumpkins – Purple Blood & Dulcet In E

Am vergangenen Freitag hat das lang erwartete neue Album „Cyr“ (Albumreview) der Smashing Pumpkins via Sumerian Records das Licht der Welt erblickt. Mit „Purple Blood“ und „Dulcet In E“ sind kurz vorher noch zwei weitere Songs des Albums erschienen.

Annisokay – The Tragedy

Annisokay veröffentlichen mit ihrer neuen Single „The Tragedy“ einen weiteren Vorgeschmack auf ihr kommendes Album „Aurora„. Dies wird am 04. Dezember via Arising Empire auf den Markt kommen