Tracks der Woche: Diese Songs solltet Ihr gehört haben

Kopfhörer

Gerard Way – Baby You’re A Haunted House

Der ehemalige My Chemical Romance-Frontmann und Solokünstler Gerard Way hat passend zu Halloween den neuen Song „Baby You’re A Haunted House“ veröffentlicht. Am Bass bekommt er Unterstützung von seinem Bruder und Ex-My Chemical Romance-Bassisten Mikey Way.

The Menzingers – The Freaks

Auch die US-Punkrock Band The Menzingers zelebriert Halloween mit einem neuen Song namens „The Freaks“, zu dem auch ein passendes Video veröffentlicht wurde.

The Intersphere – Antitype

The Intersphere werden am 30. November ihr neues Album „The Grand Delusion“ veröffentlichen. Als Vorboten schickt die Band den Song „Antitype“ inklusive Video in Rennen.

Frank Turner – Kleine Schritte

Der britische Singer/Songwriter Frank Turner und ein deutsche Songtitel? Donots-Frontmann Ingo Knollmann übersetzte kürzlich den Song „Little Changes“ für seinen Freund Frank Turner ins Deutsche. Der Song erschien auf dem aktuellen Album „Be More Kind“ (Kreuzverhör). Turner sang die neue Version ein und hofft, dass die Betonung okay sei.

Imminence – Paralyzed

Die schwedische Alternative/Metalcore Band Imminence präsentiert mit „Paralyzed“ ihre brandneue Single. Im Dezember dieses Jahres kommt die Band noch mal auf Deutschlandtour und macht in diesem Zuge auch in Hannover Halt (News).