Tracks der Woche: Diese Songs solltet Ihr gehört haben

Kopfhörer

Goldfinger – The 12 Days Of Christmas

Wir sind bereits in Weihnachtsstimmung und da kommt uns die neue Golfdinger „Christmas“ EP gerade recht! „„Your holiday season just got a whole lot better“ kündigten die Kalifornier an und dem haben wir nichts hinzuzufügen.

Whitechapel – Black Bear

Wer es härter und weniger besinnlich mag, sollte einmal in den neuen Whitechapel Song „Black Bear“ reinhören. Für den 29. März 2019 kündigt die Band außerdem ihr neues Album „The Valley“ an.

MxPx – Christmas

Auch MxPx lassen es sich nicht nehmen, Weihnachtsstimmung zu verbreiten. So veröffentlichen Mike Herrera und Co. ihr „Punk Rawk Christmas“ Album als digitale Neuauflage.

This Wild Life – Doomsday (Architects-Cover)

Das US-Duo This Wild Life hat ein Akustik-Cover des Architects-Songs „Doomsday“ veröffentlicht, das sich wahrlich sehen lassen kann.

In Flames – (This Is Our) House & I Am Above

Um ihr neues Album anzukündigen, haben In Flames mit „(This Is Our) House“ und „I Am Above“ gleich zwei Singles ins Rennen geschickt. Die neue Platte „I, The Mask“ wurde für den 01. März 2019 angekündigt.