Tracks der Woche: Diese Songs solltet Ihr gehört haben

Tracks der Woche
Foto: Pinwhalestock

Jeden Montag stellen wir Euch die besten Tracks der vergangenen Woche vor. Diese Woche sind The Melvinator, The Bar Stool Preachers, Bury Tomorrow, Samiam und Trophy Eyes mit dabei.

The Melvinator – Regaining Unconsciousness

Kaum haben NOFX ihre baldige Auflösung bekanntgegeben, schon stehen die Herren mit neuen Projekten vor der Tür. Fat Mike hat mit dem Punkrock Museum und Codefendants gleich zwei neue Beschäftigungen, doch auch Gitarrist Eric Melvin will nicht so einfach von der Bildfläche verschwinden.

The Bar Stool Preachers – Lighthouse Keeper

In Kürze wird uns das neue The Bar Stool Preachers Album „Above The Static“ erreichen. Nach der einen oder anderen vorab-Single geben uns die Briten nun mit „Lighthouse Keeper“ nochmal einen Videorelease auf Augen und Ohren, um uns auf die Platte einzustimmen. „Above The Static“ erscheint am 31. März über Pure Noise Records.

Bury Tomorrow – Begin Again

In knapp zwei Wochen ist es soweit und die neue Bury Tomorrow Platte „The Seventh Sun“ erscheint. Drei Singles hat das Sextett schon rausgehauen, doch um die Vorfreude noch ein letztes Mal zu steigern, folgt nun Nummer vier.

Samiam – Something

Samiam präsentieren mit „Something“ einen brandneuen Song und damit einen weiteren Vorboten auf ihr kommendes Album „Stowaway“, das uns am 31. März erwartet. „Stowaway“ ist das erste neue Album der Band seit 12 Jahren.

Trophy Eyes – Blue Eyed Boy

Trophy Eyes haben mit „Blue Eyed Boy“ einen neuen Song veröffentlicht. Für Frontmann John Floreani ein sehr persönlicher Song.