Tracks der Woche: Diese Songs solltet Ihr gehört haben

While She Sleeps – The Guilty Party

Am 01. März melden sich While She Sleeps mit ihrem neuen Album „So What?“ zurück. Nachdem bereits die erste Single „Antisocial“ ins Rennen geschickt wurde, folgt nun mit „The Guilty Party“ ein weiterer Vorgeschmack aufs kommende Werk.

Masked Intruder – Come Back To Me

Masked Intruder kündigen nach drei Jahren Abstinenz das Album „III“ an und releasen damit ihre dritte Full Length Platte via Pure Noise Records. Nun präsentiert die Band aus Wisconsin nach dem Album Opener „No Case“ (News) die zweite Singleauskopplung „Please Come Back To Me“.

Sylar – Shook!

Zwar ist der Song nicht neu, dafür aber das Video: „Shook!“ ist auf dem aktuellen Sylar-Album „Seasons“ zu finden, das im Oktober letzten Jahres auf den Markt kam. Nun wurde dem Track ein Video spendiert.

Kind Kaputt – Geisel

Die deutsche Post Punk/Rock Band Kind Kaputt kündigt für den 22. März nicht nur ihr Debütalbum „Zerfall“ an und präsentiert daraus die erste Single „Geisel“, sondern kommt im Mai auch auf dazugehörige Tour – präsentiert vom Count Your Bruises Magazine. Alle Tourdates findet Ihr hier.

Pkew Pkew Pkew – I Don’t Matter At All

Die kanadischen Punk-Rocker Pkew Pkew Pkew veröffentlichen ihr neues Album „Optimal Lifestyles“ am o1. März via Big Scary Monsters. Nach den beiden Vorabsongs „Passed Out“ und „65 Nickels“ präsentiert die Band nun mit „I Don’t Matter At All“ die Lead-Single.

Was sagst Du dazu?