Tracks der Woche: Diese Songs solltet Ihr gehört haben

Jeden Montag stellt Euch die Count Your Bruises Magazine Redaktion die Tracks der Woche aus dem Bereich Punkrock, Hardcore und Metal vor. Diese Woche mit dabei: Obey The Brave, August Burns Red, Killswitch Engage, Off With Their Heads und Strung Out.

Obey The Brave – Seeing Red

Die Metalcore Band Obey The Brave veröffentlichte am Freitag ihr neues Album „Balance“. Zum darauf befindlichen Track „Seeing Red“ präsentieren die Kanadier nun ein neues Video, das in Deutschland gedreht wurde.

August Burns Red – Linoleum (NOFX-Cover)

August Burns Red haben auf ihrer aktuellen Tour den NOFX-Song „Linoleum“ auf ihrer Show in Portland live gecovert. Dafür gab es Unterstützung von Silverstein-Frontmann Shane Told.

Killswitch Engage – I Am Broken Too

Erst kürzlich gab es einen ganzen Stapel Neuigkeiten von Killswitch Engage. So kündigten sie ihr neues Album „Atonement“ für den 16. August an, teilten mit „Unleashed“ den ersten Song daraus und teilten die Daten für ihre Headliner-Tour im Herbst mit (News). Nun legt die Combo rund um Frontmann Jesse Leach mit „I Am Broken Too“ nach.

Off With Their Heads – Be Good

Kürzlich verkündeten Off With Their Heads die Daten für eine Tour und Infos zu ihrem kommenden Album „Be Good“. Nachdem gleichermaßen die erste Single mit dem Titel „Disappear“ veröffentlicht wurde, erscheint nun, kaum einen Monat später, mit dem Titeltrack bereits die zweite Singleauskopplung „Be Good“.

Strung Out – Under The Western Sky

Strung Out veröffentlichen, nach der ersten Singleauskopplung „Daggers“, mit „Under The Western Sky“ den nächsten Track – inklusive Video – ihres kommenden Albums „Songs Of Armor And Devotion“. Dieses ist für den 09. August via Fat Wreck Chords angekündigt.