Tracks der Woche: Diese Songs solltet Ihr gehört haben

Tracks der Woche

Jeden Montag stellt Euch die Count Your Bruises Magazine Redaktion die Tracks der Woche aus dem Bereich Punkrock, Hardcore und Metal vor. Diese Woche mit dabei: Alazka, Exposed To Noise, Skywalker, Canine und Foals.

Alazka – Dead End

Nachdem es eine Weile still um die Band war melden sich Alazka nun gleich mit zweierlei Neuigkeiten zurück. Zum Einen gab die Gruppe den Abschied von Gitarrist Dario Sanchez und Sänger Kassim Auale bekannt, zum Anderen veröffentlichten Alazka im selben Atemzug einen neuen Song, der den Titel „Dead End“ trägt.

Exposed To Noise – Procedure 9

Die Modern Metal Band Exposed To Noise präsentiert mit „Procedure 9“ nach gut elf Jahren Schaffenspause die erste Single aus ihrem kommenden Album „The Ocean“, das am 01. November auf den Markt kommen wird. Der Song feierte gestern exklusiv im Count Your Bruises Magazine Premiere.

Skywalker – Justify Me

Die Post-Hardcore-Band Skywalker hat mit „Justify Me“ einen neuen Song veröffentlicht. Darin ist Kassim Auale mit einem Gastpart zu hören – der Sänger war bis vor Kurzem Mitglied von Alazka, die nach längerer Stille den Abschied von Kassim bekannt gaben (News).

Canine – Funeral Pace

Am vergangenen Freitag erschien die neue EP von Canine. „Subtle Abuse“ heißt das Werk, das im November auch als Vinyl erhältlich sein soll. Mit einem passenden Musikvideo präsentieren die Frankfurter heut die daraus stammende Single „Funeral Pace“.

Foals – The Runner

Foals veröffentlichen unter der Frage „Wer hat Angst vor dem anderen Ich?“ ein Video zu ihrem Song „The Runner“, in dem Frontmann Yannis von seinem eigenen Doppelgänger gejagt wird.