Trove veröffentlichen den Song „Kingdom Of Mud“

Trove News 2020
Foto: Screenshot

Als Sänger Davey Muise sich von Vanna trennte, dauerte es nicht lange, bis er bekannt gab mit Trove ein neues Projekt gefunden zu haben. Jetzt gibt es einen neuen Song der Band und der kann sich wirklich hören lassen.

„Kingdom Of Mud“ schlägt eine artverwandte, aber doch eindeutig melodischere Richtung als Vanna ein. Besonders die abwechslungsreichen Vocals machen den Track sehr hörenswert.

Erschienen ist der Song über das Label Modern Empire Music. Ob bald das erste Album der Band folgen wird ist bislang noch nicht bekannt.

Video: Trove – Kingdom Of Mud

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich

Trove - Kingdom Of Mud 2020

Trove – Kingdom Of Mud
Release:06.November 2020
Label: Modern Empire Records