Turnstile kündigen Europa-Shows an

Turnstile Band
Foto: Jimmy Fontaine

Die dreifach Grammy nominierten Turnstile haben zur Freude ihrer europäischen Fangemeinde angekündigt, 2023 für drei Konzerte über den großen Teich zu fliegen. Station machen sie dabei in London, Tilburg und…Berlin! Eine einzige Show also nur, aber besser als nichts. Die Tickets für das Konzert in der Verti Music Hall sind ab heute im Verkauf.

Es werden zudem die ersten Show auf europäischem Boden sein, die Turnstile in neuer Besetzung bestreiten. Vor wenigen Monaten trennten sich die Wege der Band und Gründungsmitglied Brady Ebert, offenbar nicht im Guten. Den dadurch zwischenzeitlich vakanten Gitarrenplatz hat inzwischen Greg Cerwonka von Take Offense besetzt. So oder so wird es eine spannende Angelegenheit, auf die wir uns jetzt schon freuen können!

Tourdates 2023:

30.05. London (UK) – 02 Academy Brixton
05.06. Tilburg (NL) – 013
07.06. Berlin – Verti Music Hall