Überyou präsentieren den Song „Road To Philly“

Überyou
Foto: Suse Heinz

Endlich bringen die Züricher Punkrocker Überyou ihre erste Single zum neuen Album heraus: „Road To Philly“, ein Gleichnis stellvertretend für all die schönen Tourerfahrungen, die Überyou über viele Jahre gemacht und über die letzten beiden Jahre schmerzlich vermisst haben. Ein starker Auftakt, für ein neues Album!

Kaum hatten wir in New Brunswick vor wenigen Enthusiasten für eine Bezahlung von zwei lauwarmen Pitcher Corrs Light eine Show gespielt, waren wir auch schon wieder auf dem Weg zu unserem nächsten Zwischenstopp: Philadelphia! Viele hielten uns für verrückt, größenwahnsinnig oder wahrscheinlich einfach für das, was wir bis heute sind: beste Freunde, die versuchen, die guten Zeiten wieder aufleben zu lassen und andere mitzureißen. Und neben viel Enthusiasmus, Freude und ein paar Bierchen, begleitet uns die unbändige Liebe zur Musik auf unserer Reise. „Road To Philly“ ist eine Hommage an einen Moment, der sich seit dieser Reise im Jahr 2010 ständig wiederholt. Ein Gefühl, das uns seit dieser Fahrt nach Philly umgibt und das uns auch nach all den Jahren noch bei Verstand hält. Vor allem in Zeiten, wie wir sie gerade erleben, in denen man oft vergeblich nach einem Sinn sucht. Auf die Musik, auf die Freundschaft und auf die Tatsache, dass am Ende die Reise das wahre Ziel ist.Überyou
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden