United We Stream: Abramowicz heute Abend live aus dem Molotow

Abramowicz Molotow News
Bild: Abramowicz / Facebook

Unter dem Motto „United We Stream“, einer Initiative der Clubs verschiedener Städte (hier kommt Ihr zur Hamburger Seite), streamen Abramowicz heute Abend aus dem Molotow in Hamburg. Um 19.00 Uhr geht es auf Facebook los, Tickets bekommt Ihr hier: Tickets
Außerdem besteht die Möglichkeit zu spenden.

Das Molotow hat für Abramovicz eine ganz besondere Bedeutung. Auf Facebook erklärt die Band:

„Wir waren gerade auf Tour als Veranstaltungen deutschlandweit abgesagt bzw. verboten wurden. Nachdem wir Mitte März ein Konzert in Köln gespielt haben sind wir also ansatt nach München wieder zurück nach Hamburg gefahren. Außerdem haben wir uns auf zahlreiche kleine und große Festivals, die wir in diesem Sommer gespielt hätten gefreut.
Nun sind wir heilfroh das United We Stream uns die Möglichkeit gibt ein virtuelles Konzert zu spielen. Es ist toll zu sehen, das United We Stream und andere Plattformen dafür sorgen, dass der Kultur in diesen für alle schweren Zeiten, eine Stimme gegeben wird.

Als Band sind wir mit dem Molotow eng verwurzelt. Hier haben wir unsere ersten Supportshows gespielt, Musikvideos gedreht und uns immer wieder über die Chancen und Fallstricke des Musikbusiness ausgetauscht. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass wir ohne das Molotow wohl nie diese Band gegründet hätten, denn hier haben wir uns alle mehr oder weniger kennengelernt.

Wir haben uns immer als Liveband verstanden und es schmerzt schon sehr nicht zu wissen, wann wir wieder ein „richtiges“ Konzert werden geben können. Bis dahin freuen wir uns unsere Musik in die virtuelle Welt und damit in die Wohnzimmer unseres Publikums tragen zu dürfen.“