The Distillers präsentieren Video zu „Man vs. Magnet“

The Distillers 2018 Man vs. Magnet
Foto: Brody Dalle / Facebook

Plötzlich war der neue The Distillers Song „Man vs. Magnet“, fünfzehn Jahre nach dem letzten Album „Coral Fang„, als Stream im Netz (News) und man könnte fast behaupten, dass ein wahrhaftiges Raunen durch die Fanszene der US-amerikanischen Band ging.

Eine Zeitreise durch die Geschichte der Distillers

Nun spendierte die Band dem Song ein Video und reist damit durch die eigene Geschichte – Brody und ihre Mannen nehmen den Zuschauer mit auf die Bühne, in den Tourbus und hinter die Kulissen. Innerhalb kürzester Zeit transportieren die Musiker dieses wunderschöne nostalgische Gefühl von eigener Rebellion und unbeschwerter Jugend auf die Bildfläche. Die roughe, spätpubertäre Phase der Band ist vorbei und doch lässt „Man vs. Magnet“ sein Publikum an genau dieser Episode teilhaben.

Video: The Distillers – Man vs. Magnet

Hier erhältlich

 Man vs. Magnet / Blood in Gutters The DistillersThe Distillers – Man vs. Magnet / Blood in Gutters
Release: 7. September 2018
Label: The Distillers

Wir versorgen Euch mit Neuigkeiten aus dem Bereich Punkrock, Hardcore und Metal.

Was sagst Du dazu?