Vitja stellen neuen Gitarristen und Bassisten vor

Vitja 2019
Foto: electric_colours

Das Karussell dreht sich weiter: Nachdem sich Vitja im Mai zurückmeldeten und verkündeten, dass sie nun mit neuem Sänger Gabriel Spigolon weitermachen, wurde im September das neue Album „Thirst“ präsentiert. Nun gab die Band via Facebook bekannt, dass Gitarrist Vladimir Dontschenko und Bassist Mario Metzler Vitja verlassen haben. Ersatz wurde allerdings bereits gefunden: Fabio De Dominics übernimmt ab sofort den Part an der Gitarre und Florian Bogel schlägt in die Basssaiten.

Die Band betont außerdem in ihrem Post, dass Schlagzeuger Daniel Pampuch nach der „Echoes“-Era Hauptsongwriter war und dieser Stil deswegen weiter vorherrschen wird.

Im November und Dezember werden Vitja einige Shows spielen. Alle Tourdates findet Ihr weiter unten.

Video: Vitja – Silver Lining (feat. Carlo Knöpfel)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Vitja - Thirst (Albumcover)Vitja – Thirst
Release: 06. September 2019
Label: Arising Empire

Tourdates

01.11. Oldenburg, Amadeus
30.11. Stuttgart, Club Zentral
20.12. Bremen, Tower
27.12. München, Backstage