While She Sleeps kündigen „Sleeps Society“ an

Was versteckt sich hinter dem Namen „Sleeps Society“? Zum einen ist es der Name des kommenden While She Sleeps Albums, das über Spinefarm Records erscheinen soll,  zum anderen ist es der Name des heute releasten Titeltracks dieses Albums.

Die Sleeps Society ist aber noch viel mehr, als nur das. Um ihr Überleben als Band zu sichern, entschließen sich While She Sleeps dafür neue Wege zu gehen. Über Patreon könnt Ihr die Band nun während des Entstehungsprozesses des Albums und darüber hinaus unterstützen.

Diese Unterstützung teilt sich in vier monatliche Membership-Level auf, die von 6 bis 70 Euro variieren. Neben Workshops, exklusivem Zugang zu alten Demos und unreleasten Songs der Band gibt es eine Vielzahl kreativer Goodies und physischer, wie digitaler Angebote.

While She Sleeps bieten damit nicht nur einen neuartigen Fan-Service, sondern setzen vor allem ein Zeichen für alle Bands, die sich in Corona-Zeiten finanziell im Stich gelassen fühlen.

Zur Patreon Seite der Band gelangt Ihr hier.

Video: While She Sleeps  – Sleeps Society

Video: While She Sleeps – What Is The Sleeps Society?