Whitechapel veröffentlichen neuen Song „When A Demon Defiles A Witch“

Whitechapel The Valley 2019
Foto: Pressefreigabe/ Oktober Promotion

Whitechapel haben mit „The Valley“ für den 29. März ihr mittlerweile siebtes Studioalbum angekündigt. Nach „Brimstone“, „Black Bear“ und „Third Depth“ präsentiert die Metal Band mit „When A Demon Deflies A Witch“ einen weiteren Vorgeschmack auf das kommende Werk. Auf dem Album zeigt sich die US-Band sehr persönlich, denn Frontmann Phil Bozeman setzt sich thematisch mit seiner Kindheit auseinander. Er reflektiert, dass er gelitten und überlebt habe, jedoch bereit sei, sich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen.

Video: Whitechapel – When A Demon Defiles A Witch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Whitechapel The Valley 2019Whitechapel – The Valley
Release: 29. März 2019
Label: Metal Blade Records