Wir präsentieren Euch Angry Youth Elite auf Tour

Angry Youth Elite
Foto: Pressefreigabe

Mitten aus dem Ruhrpott katapultieren Angry Youth Elite den 90er-Skatepunk ins 21. Jahrhundert. Geprägt von Bands wie NOFX, Bad Religion, Fudge Wax, Red City Radio, Bouncing Souls oder Lagwagon gründete sich die Band in diesem Jahr und veröffentlichte prompt ihr Debütalbum „Ready! Set! No!“ (CD-Review) am 25. Mai via Sportklub Rotter Damm. Angry Youth Elite sind zwar nicht mehr so „youth“, wie ihr Name ankündigt, dafür allerdings umso angepisster auf die vorherrschenden Zustände. Bei den Musikern geht es ganz und gar nicht ums Surfen, Skaten und Mädchengeschichten – hier knallt die Faust auf den Tisch. Wird auch mal Zeit!

Die Herren stehen bereit, Euch „Ready! Set! No!“ live zu präsentieren. In gut zwei Wochen geht es auf Tour. Wir freuen uns Euch die Tour von Angry Youth Elite zu präsentieren.

Video: Angry Youth Elite – Again & Again

Tourdates

13.07. Dortmund, FZW
19.07. Essen, Don’t Panic (with The Bombpops)
11.08. Oberhausen, Olgas-Rock Festival
25.08. Gevelsberg, Dickes G Festival
12.10. Schwerte, Rattenloch (with Skin of Tears & Travels & Trunks)
26.10. Bochum, Die Trompete
27.10. Hamburg, Molotov

Hier erhältlich

Angry Youth Elite – Ready! Set! No!
Release: 25. Mai 2018
Label: Sportklub Rotter Damm