Wir präsentieren Euch das Hannover Metalfest 2020

Hannover Metalfest 2020 News
Bild: Hannover Metalfest

Das Hannover Metalfest geht in die dritte Runde! Mit optimistischem Blick in die Zukunft wird das Festival am 24. Oktober erneut im Béi Chéz Heinz stattfinden – präsentiert vom Count Your Bruises Magazine. Ein Line Up und weitere Infos folgen demnächst. Wie in den letzten Jahren werden jedoch ausschließlich Bands zu Gast sein, die in und um Hannover verwurzelt sind. Das Hannover Metalfest schreibt:

„Falls Corona uns lässt gehen wir in die Dritte runde mit dem Hannover Metalfest.

„Die Metal Szene in Hannover ist total langweilig, hier geht gar nichts…!“

Ein Satz, den man in Hannover nur selten hört. Denn wir haben hier eine so große Szene mit vielen tollen Bands, dass wir uns (unter normalen Bedingungen) vor Konzerten kaum retten können. Dies allein ist schon Grund genug, der hannoverschen Metalkultur ein Denkmal in Form eines Festivals zu setzten.

Ein reines Metal Festival mit Bands, die ausschließlich in und um Hannover verwurzelt sind.

Nähre Infos und Bands werden bald bekannt gegeben. Tragt euch das Datum schon mal fett in den Kalender ein, es wird gigantisch.“