Wir präsentieren Euch Lion Sphere und Monako in Hannover

Lion Sphere Hannover Lux
Foto: Alice at Once

Im Zuge ihere „A Moving Sun“ Tour 2019 bespielen die Berliner Lion Sphere am 23. April das Lux in Hannover. Die vier Musiker bringen den Mut auf, sich nicht über das schmale Geviert ihres kleinsten gemeinsamen Nenners zu definieren, sondern über die Vielfalt ihrer Unterschiede. Momente aus Funk, Prog- und Artrock, Indie und Fusion, elektronischer Sozialisation und ethnischer Spurensuche treffen in jedem Song neue Verabredungen. Unterstützung bekommen die Berliner von der Hamburger Band Monako.

Lion Sphere am 23. April im Lux in Hannover

Nachdem sie zwei Jahre lang zahlreiche Konzerte gespielt und ihre musikalische Handschrift in gemeinsamen Jamsessions beständig weiterentwickelt haben, erschien 2018 das Debutalbum „A Moving Sun“. Spielten Lion Sphere in den vergangenen Jahren vor allem diverse Festivals und internationale Supports für u.a. Mighty Oaks und Parcels, geht es 2019 nun erstmals auf Headline-Tour in Deutschland. Wir freuen uns, Euch die Show in Hannover zu präsentieren. Tickets für die Show sichert Ihr Euch hier: Tickets

Albumstream: Lion Sphere – A Moving Sun

Was sagst Du dazu?