Wir präsentieren Euch Lower Than Atlantis in Hannover

Lower Than Atlantis
Foto: Pressefreigabe/Hannover Concerts

Die britische Post Hardcore Band Lower Than Atlantis kommt für lediglich vier Shows nach Deutschland. Für eine macht sie am 16. September im MusikZentrum in Hannover Halt. Präsentiert wird Euch diese Show vom Count Your Bruises Magazine.

Mit im Gepäck haben Lower Than Atlantis ihr mittlerweile fünftes Studioalbum „Safe In Sound“, mit dem sie sich in ihrer Heimat in den Top 10 der offiziellen Charts platzieren konnten. Lower Than Atlantis sind nicht nur dafür bekannt, unermüdlich als Band zu arbeiten (innerhalb von sieben Jahren wurden fünf Alben veröffentlicht und zahlreiche Touren gespielt), sondern auch dafür, immer wieder neue musikalische Ansätze auszuprobieren. Das hat sicherlich auch mit den doch recht zahlreichen Besetzungswechseln zu tun. So bringt jedes neue Mitglied immer wieder neue Ideen mit.

Ein Jahr nach Bandgründung veröffentlichten Lower Than Atlantis 2008 ihre Debüt-EP „Bretton“. Das erste Album „Far Q“ kam zwei Jahre später auf den Markt. Mit „Safe In Sound“ veröffentlicht die Band zum ersten Mal in ihrer Geschichte zwei aufeinanderfolgende Alben in der gleichen Besetzung.

Tickets könnt Ihr Euch ab Freitag, den 15. Juni hier sichern: Tickets

Video: Lower Than Atlantis – I Would

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden