Wir präsentieren Euch Snareset voll verstärkt im Live-Stream

Snareset
Foto: jubelschuppen.de

Snareset werden am 21. Mai eine komplette, voll verstärkte Show für ihre Fans über Facebook, YouTube und Twitch spielen. Da die ganze Produktion einen ziemlichen Aufwand für das AE Rental Team und die Musiker darstellt, freuen sich alle beteiligten sehr über Spenden. Los geht es am 21. Mai ab 21.00 Uhr. Der Stream startet bereits eine halbe Stunde vorher. Wenn ihr könnt und wollt, könnt ihr hier spenden. Die Band erklärt zu ihrer Idee:

„Akustik-Konzerte im Internet sind ja schön und gut und machen auch Spaß. Allerdings juckt es uns seit nun schon zwei Monaten unter den super gewaschenen und desinfizierten Fingernägeln: Wir wollen endlich wieder alle zusammen Musik machen! Klar, ist so ein Internet-Konzert natürlich was anderes, als „richtig“ live. Das Publikum, also ihr, seid ja das, was eine Show eigentlich ausmacht. Daher möchten wir versuchen, dieses Gefühl so gut wie es eben momentan geht, mit euch nachzubauen und laden euch hiermit zur unserer Full Band Show am 21.05. ein. Spamt die Kommentarleiste voll, prostet uns und euch virtuell zu und macht Moshpits im Wohnzimmer!“

Video: Snareset – People I Miss

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden