Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2 wird neu aufgelegt

Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2
Foto: Pressefreigabe

Eine der größten Videospielserien der späten 90er und frühen 2000er Jahre waren Tony Hawk’s Pro Skater Spiele. Vollgepackt mit verschiedensten Spielmodi und großartigen Soundtracks ging die Serie bis zu Teil fünf, der 2015 veröffentlicht wurde. 2020 gibt es nun großartige Neuigkeiten: Eine neu gemasterte Version von Pro Skater 1 und 2 wird im Herbst diesen Jahres erscheinen.

Am 12. Mai feierte der legendäre Skateboarder seinen 52. Geburtstag. Auf Twitter verkündete er die Neuigkeiten des aktualisierten Spiels, das am 4. September erscheinen soll:

Die beiden Spiele werden in einem einzigen neu gemasterten Paket kombiniert und mit einem Soundtrack versehen, der aus Songs von Rage Against the Machine, Papa Roach, Dead Kennedys, Goldfinger, Powerman 5000, Primus, Bad Religion und vielen mehr besteht. Das Spiel wird auf Playstation 4, Xbox One und für den PC erhältlich sein und kann jetzt vorbestellt werden: hier erhältlich. Das allererste Pro-Skater-Spiel feierte letztes Jahr sein 20-jähriges Jubiläum.

Spieler können nicht nur mit Tony Hawk, sondern auch mit Stars wie Bucky Lasek, Steve Caballero und Geoff Rowley durch die Halfpipe rollen. Jeder Skater soll ein paar neue Tricks beherrschen – Details teilte Activision allerdings noch nicht konkret mit. Außerdem gibt es zusätzliche Ziele und Herausforderungen.

Video: Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 – Announce Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden