Wir präsentieren Euch Tremonti, The Raven Age und Disconnected in Hannover

Tremonti
Foto: Live Nation GSA/Bastian Bochinski

Mark Tremonti zählt zu den bedeutendsten Gitarristen der Gegenwart. Als „Gitarrengott“ bezeichnet begibt er sich Ende des Jahres auf Deutschlandtour und macht in diesem Zuge mit seinem Projekt Tremonti am 27. November im Capitol Hannover Halt – präsentiert vom Count Your Bruises Magazine. Begleitet wird er von The Raven Age und Disconnected.

Vielen ist Mark Tremonti sicherlich durch das Mitwirken in Bands wie Creed und Alter Bridge bekannt. Mit ihnen verkaufte er weltweit über 40 Millionen Tonträger. Seit 2011 ist der begnadete Gitarrist auch als Solokünstler aktiv und zeigt sich hier von einer ganz anderen Seite. Im Juni dieses Jahres veröffentlichte er mit Tremonti sein viertes Album „A Dying Machine“. Darauf bringt er seine Leidenschaft zu Heavy, Speed und Thrash Metal zum Ausdruck.

Begleitet wird er von der britischen Melodic Metal Band The Raven Age. Diese hat sich mittlerweile einen Namen in der jungen Metal-Szene erspielt und präsentierte im vergangenen Jahr ihr Debütalbum „Darkness Will Rise“. Als Opener des Abends fungieren Disconnected, die sich ebenfalls dem Metal verschrieben haben. Die französische Modern Metal Band steht mit ihrem aktuellen Album „While Colossus“ in den Startlöchern.

Tickets für die Show von Tremonti, The Raven Age und Disconnected am 27. November im Capitol in Hannover könnt Ihr Euch ab dem 21. September im allgemeinen Vorverkauf hier sichern: Tickets

Video: Tremonti – Take You With Me

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden