ZSK veröffentlichen neues Video

Um die Wartezeit auf das neue Album zu verkürzen, haben die Skatepunks von ZSK ein neues Video zum Song „Jede Sekunde“ veröffentlicht. Der Song erscheint außerdem am 1. Dezember als limitierte „Jede Sekunde“ 7-Inch mit dem Song „Hamburg 2017“ auf der B-Seite, die Ihr hier vorbestellen könnt. Ursprünglich ist er auf dem neuesten Album „Herz für die Sache“ zu finden.

ZSK über den Song:

„Während wir an den Songs fürs neue Album feilen, gibt es noch was Feines für Euch. Eigentlich als Bonustrack der limitierten Albumversion versteckt, wurde „Jede Sekunde“ live zu einem der wichtigsten Songs. Wir wissen, wie viel Euch dieses Lied bedeutet. Uns auch. Wir haben versucht die unglaubliche Energie, die dieses Lied live erreicht, auf Film zu bannen. Das ist das Ergebnis.“

Video: ZSK – Jede Sekunde

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden