Acres kündigen Headliner-Tour durch Europa an

Acres 2019
Foto: Pressefreigabe/KINDA Agency

Die britische Post-Hardcore-Band Acres hat für September eine Headliner-Tour durch Europa angekündigt. Am 09. August soll das neue Album „Lonely World“ erscheinen und gibt auch der Tour ihren Namen. Kürzlich gab es als weiteren Vorgeschmack auf das neue Werk den Song „Be Alone“ zu hören, dem auch ein Musikvideo spendiert wurde.

Auf der Release-Tour werden Acres von Parting Gift, hierzulande zuletzt mit Neck Deep unterwegs (Konzertbericht) und Tripsitter, die kürzlich auch mit Polar in Hannover zu Gast waren (Konzertbericht), unterstützt. Acres selbst waren zuletzt ebenfalls als Support in Hannover – sie waren Teil der Abschiedstour von Casey (Konzertbericht). Tickets bekommt Ihr an der Vorverkaufsstelle Eures Vertrauens und ab demnächst bei Eventim.

Video: Acres – Be Alone

Hier erhältlich
Acres - Lonely World AlbumcoverAcres – Lonely World
Release: 09. August 2019
Label: A Wolf At Your Door Records

Tourdates

06.09. Essen, Café Nova
07.09. Idar-Oberstein, Stadenhalle
08.09. Karlsruhe, Weiße Rose
12.09. München, Backstage
15.09. Leipzig, Moritzbastei
16.09. Hamburg, Hafenklang