Airbourne mit Videopremiere zu „Boneshaker“

Airbourne 2019
Foto: Pressefreigabe/Universal

Die australischen Hardrock-Ikonen Airbourne feiert um 19.00 Uhr die offizielle Youtube-Premiere zur ersten Vorabsingle ihres kommenden Albums „Boneshaker“. Das gleichnamige Musikvideo wurde während ihres Mainstage-Auftritts auf dem diesjährigen Wacken Open Air, sowie dem schwedischen Skogsrojet Festival gefilmt. Die Band wird währenddessen für Fragen live im Chat bereit stehen. Neben dem Video, das weiter unten anzusehen ist, geht es hier zur Premiere. Das australische Quartett liefert wie immer eine Adrenalin-getränkte High-Energy-Show ab! Davon konnten wir uns auch auf dem diesjährigen Reload Festival (Festivalbericht) in Sulingen überzeugen. Airbournes fünftes Studioalbum „Boneshaker“ erscheint am 25. Oktober via Spinefarm Records.

„Dreht die Regler richtig auf und rockt, was das Zeug hält!“

„Wir wollten unsere Zeit nicht lange mit einer bestimmten Handlung oder ähnlichem Mist vergeuden“, erklärt Airbourne Frontmann Joel O`Keeffe. „Außerdem lieben wir Wacken. Wir haben in diesem Jahr zum 4. Mal dort gespielt, obendrein fiel die Show auch noch mit dem 30-jährigen Gründungsjubiläum zusammen. Wir haben die neue Single 90.000 Leuten vorgestellt – hier gibt’s nun die bewegten Bilder dazu. Dreht die Regler richtig auf und rockt, was das Zeug hält!“

Video: Airbourne – Boneshaker (Videopremiere)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist

01 Boneshaker
02 Burnout The Nitro
03 This Is Our City
04 Sex To Go
05 Backseat Boogie
06 Blood In The Water
07 She Gives Me Hell
08 Switchblade Angel
09 Weapon Of War
10 Rock ‚N‘ Roll For Life

Hier erhältlich

Airbourne BoneshakerAirbourne – Boneshaker
Release: 25. Oktober 2019
Label: Universal Music