Alarmsignal suchen Verstärkung an der Gitarre

Alarmsignal

Alarmsignal suchen eine neue Gitarristin oder einen neuen Gitarristen. Alles bis zu einem Radius von 300km ist denkbar. Wenn Ihr Bock habt und Euch den Platz an der Gitarre vorstellen könnt, bewerbt Euch unter info@alarmsignal-punkrock.de. Aber lest am besten das vollständige Statement selbst:

Hallo Stromgitarrenfreund*innen, als Yannig bei uns eine der Gitarren übernommen hat, war von vornherein klar, dass es zeitlich bei ihm nur für eine Übergangslösung reichen würde. Ursprünglich wollte er uns nur 2021 aushelfen, hat dann aber nochmal ein halbes Jahr drangehangen. Nun ist die Zeit gekommen, wo Yannigs “andere“ Pläne näher rücken und aus diesem Grund suchen wir “zu sofort“ eine*n neue*n Gitarrist*in (m/w/d), (m/w/x), (m/w/i), (m/w/a). Eigentlich sind wir absolut keine Fans von so öffentlichen Gesuchen und wollten diesen Weg gerne meiden, aber nachdem wir im Freundes- und Bekanntenkreis bereits alle möglichen Kandidat*innen gefragt haben, diese aber entweder eigene Bands haben, die zu zeitaufwendig sind oder aus anderen Gründen die Zeit nicht aufbringen können, die für uns benötigt wird, haben wir uns für diesen Weg entschieden. Was uns wichtig ist: – du solltest ein korrekter Mensch, mit einer korrekten, politischen Weltanschauung sein und Herz haben. – du solltest zuverlässig und ehrlich sein. – du solltest nicht erst seit gestern Gitarre spielen und dich mit und auf diesem Instrument gerne etwas auskennen. – du solltest einen Job haben, der es dir erlaubt, oftmals von Donnerstag bis Sonntag unterwegs zu sein und zwischen 30-50 Konzerte im Jahr zu spielen. (Keinen Job zu haben ginge natürlich auch und wäre vielleicht sogar noch geiler). – du solltest kein Problem damit haben, auch mal ein paar Tage am Stück etwas weniger Schlaf zu bekommen und viel Zeit im Bus und auf der Autobahn mit uns zu verbringen. – du solltest das, was wir bisher so musikalisch verbrochen haben, einigermaßen kennen und mögen. In welchem Umkreis wir suchen? Wir proben in Celle und von hier aus fahren wir i.d.R. immer los und von hier aus geht’s nach Konzertwochenenden für die meisten von uns auch wieder in ihre jeweilige Hometown. Hannover ist nur einen Steinwurf entfernt, Hamburg oder Bremen ein Stündchen, selbst wenn du aus Berlin kommen würdest, wäre es für uns o.k., sofern es für dich o.k. wäre. Alles, was so im 300km Radius liegt, würde für uns passen. Fahrtkosten entstehen dir natürlich keine. Du fühlst dich angesprochen? Dann schreib uns gerne mal ne´ Mail mit ein paar Zeilen zu deiner Person an: info@alarmsignal-punkrock.de Du hast noch Fragen? Dann frag gerne nach! Vielleicht bist du, ja, genau DU, ja die Person, mit der wir in Zukunft viel Rumhängen und Musik machen dürfen.Alarmsignal

Stream: Alarmsignal – Ästhetik des Widerstands

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden