Alexisonfire heut Nacht in der Strombo Show

Um ihr Comeback und die neue Single „Familiar Drugs“ (News) zu feiern sind Alexisonfire heute Nacht um 02:00 Uhr (deutscher Zeit) zu Gast beim kanadischen Radiohost George Stroumboulopoulos in der „Strombo Show„. Dort wird die Band „Familiar Drugs“ sowie weitere Klassiker live spielen. Der komplette Auftritt wird als Video aus „Strombos House“ über die Facebookseite der Band gestreamt.

„Familiar Drugs“ ist das erste Ergebnis dieser Treffen, das wir veröffentlichen wollen.

Sänger George Pettit über das Comeback: Seitdem wir die Band aufgelöst haben, haben wir uns immer gut verstanden und haben viel miteinander rumgehangen. Wir sind alle enge Freunde geblieben. Allerdings sind wir in unseren normalen Leben und anderen Karrieren auch so eingespannt, dass es schwierig war, gemeinsame Zeit für ein ganzes neues Album zu finden. Trotzdem haben wir uns immer wieder zum Proben und Schreiben getroffen. Diese Treffen haben sich als äußerst produktiv herausgestellt: „Familiar Drugs“ ist das erste Ergebnis dieser Treffen, das wir veröffentlichen wollen.

Tourannouncement leider vorerst nur für London, New York, Los Angeles

Kanada, die USA und Großbritannien dürfen sich auch auf Liveauftritte von Alexisonfire freuen. Die Band kündigt heute vier ihrer größten Headline-Shows  an – leider vorerst nur für London, New York, Los Angeles und ihrer Heimatstadt Toronto.

Stream: Alexisonfire – Familiar Drugs

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Tourdates

01.06.  London, Alexandra Palace
08.06.  New York, Terminal 5
13.06.  Los Angeles, The Wiltern
15.06.  Toronto, The Budweiser Stage