All Time Low teilen neue Single „Sleepwalking“

All Time Low
Foto: Ashley Osborn

Die Pop Punker All Time Low präsentieren mit „Sleepwalking“ eine brandneue Single. Passend dazu wurde auch ein Musikvideo veröffentlicht.

‘Sleepwalking‘ ist ein Nachdenken darüber, dass man zu viel Zeit mit Dingen verbringt, die einem die Füße schwer machen und die Gedanken abschweifen lassen. Dinge, die das Gegenteil von dem sind, was dich lebendig fühlen lässt. Als wir an diesem Song arbeiteten, dachten wir über unseren Platz in einer sich verändernden Welt nach. Uns wurde klar, wie sehr es uns als Individuen beeinflusst hat, dass die wichtigsten Säulen so lange nicht Teil unseres Alltags sein konnten, und wir dankbar wir jetzt sind, mit diesen Menschen, Orten und Dingen wieder zusammenfinden zu können… Unsere Freunde, Familien, Touren, Shows, Kunst und die Energie und Perspektive, die sich aus der echten, ungefliterten Verbindung ergibt. All die Monate, in denen wir ohne unsere wichtigsten Träume zubringen mussten, fühlten sich an, als würde man auf Autopilot unterwegs sein, wie in Trance. Wir sind so dankbar, jetzt hier zu sein und diesen Song mit euch zu teilen, diese Energie und vor allem: diese Band. Danke, dass ihr hier und bei uns seid und uns weiterhin auf dieser Reise begleitet.All Time Low

Passend zum neuen Song ging außerdem eine Website namens „The Dream Line“ online. Dort kann man sich anmelden und an einer Umfrage zur persönlichen Schlafqualität teilnehmen.

Ein neues Album wurde bis dato zwar nicht angekündigt, Track und Website lassen aber natürlich vermuten, dass wir uns schon bald auf ein neues All Time Low-Album freuen dürfen. Das letzte Werk „Wake Up, Sunshine“ erschien 2020.

Video: All Time Low – Sleepwalking

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden