Antimanifest stellen den Song „Ins Messer“ vor

Antimanifest
Foto: Lila Bazooka

Antimanifest veröffentlichten heute, 13.12 Uhr, ihren neuesten Song „Ins Messer“. Dieser könnte nicht besser, als durch die dazugehörige Presseinfo, angekündigt werden:

Es steht das Jahr 2021 am Kalender und Hippies spazieren gemeinsam mit Antisemiten, Neonazis oder Menschen, die sich besorgte Bürger nennen, durch Städte. Ins Messer ist einerseits klarerweise die Kritik an dieser Entwicklung, aber auch an sich selbst, wenn man sich beim Gedanken „Es wird schon alles gut gehen“, ohne jedoch selbst aktiv zu werden, erwischt. Doch was, wenn nicht?
Bakraufarfita Records

Seit 2014 macht die Drei-Menschen-Gruppe aus Graz Musik. Die Musiker, die vor Bakraufarfita Records bei Twisted Chords beheimatet waren, werden die EP „Lernzielkontrolle“ am 24.06.2022 als Tape in hübschem Beutel mit fünf neuen Songs releasen.

Video: Antimanifest – Ins Messer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist

1. Erdrückend und still
2. Ins Messer
3. Computerwarrior
4. Im Zweifel dagegen
5. Freier Fall