At The Gates befinden sich im Studio

At The Gates im Studio
Foto: Ester Segarra

Gute zweieinhalb Jahre ist das letzte Album „To Drink From The Night Itself“ der Schweden-Death-Pioniere At The Gates nun alt. Mit ihrem Sound ebnete die Band vor allem in den späten Neunzigern den Weg für viele Metalcore-Bands.

Nach ihrem Kultalbum „Slaughter Of The Soul“ war es lange ruhig um die Band und erst 2014 folgte der nächste Release „At War With Reality“. Jetzt steht ein Zeitraum für das siebte Album der Band fest: im Frühjahr 2021 soll es das noch unbetitelte Release zu kaufen geben.

Mit einem Bild ihres Drum-Setups melden sich At The Gates nun aus dem Studio Gröndahl, nahe Stockholm. Unter dem Hashtag #TNOB werdet Ihr auf dem Laufenden gehalten.

Video: At The Gates – Daggers Of Black Haze

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

At The Gates – To Drink From The Night Itself

Hier erhältlich
At The Gates - To Drink From The Night Itself AlbumcoverAt The Gates – To Drink From The Night Itself
Release
: 18. Mai 2018
Label: Century Media