Atreyu veröffentlichen Video zum neuen Song „Underrated“

Atreyu
Foto: Spinefarm Records

Mit „Warrior“ und „Underrated“ veröffentlichten Atreyu bereits letzte Woche die zwei ersten Songs des am 04. Juni anstehenden Albums „Baptize“. Für ersteren konnte die Band sogar Blink182 Drummer Travis Barker gewinnen. Nun veröffentlichen Atreyu ein Livevideo zu „Underrated“. Aufgenommen wurde dieses im Zuge der Livestreams, die die Band Ende 2020 spielte. Dabei haben die Jungs sichtlich Spaß am neuen Material.

Video: Atreyu – Underrated

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist

01. Strange Powers of Prophecy
02. Baptize
03. Save Us
04. Underrated
05. Broken Again
06. Weed
07. Dead Weight
08. Catastrophe
09. Fucked Up
10. Sabotage Me
11. Untouchable feat. Jacoby Shaddix of Papa Roach
12. No Matter What
13. Oblivion feat. Matt Heafy of Trivium
14. Stay
15. Warrior feat. Travis Barker