August Burns Red Frontmann veröffentlicht erstes Buch „Mountains“

Foto: Hanna Hindemith

Jake Luhrs – seines Zeichens Frontmann der Metalcore Band August Burns Red – hat mit „Mountains“ sein erstes Buch veröffentlicht. Darin thematisiert er seinen Kampf gegen Schwierigkeiten im Leben und wie er diese überwunden hat. Dies symbolisiert er passend zum Buchtitel durch eine Reise auf einen Berg.

In der Buchbeschreibung heißt es:

„Am Fuße wissen wir, dass die Erklimmung eines Bergs Anstrengung und Schmerz bedeuten wird. Aber es ist auch ein Austausch. Den Berg bezwingen und erschöpft, aber zufrieden an der Spitze stehen? Oder am Fuß bleiben und sich wünschen, man wäre ganz oben? ‚Mountains‘ ist eine Motivationsschrift für Männer und Frauen, die echte Geschichten über Glauben, Anstrengungen, Verluste und Siege hören wollen, und die christliche Clichés und Plattitüden nicht mehr hören können.“

Im Buch enthalten sind außerdem 25 Motivationsschreiben. Diese nutzte Jake Luhrs in Lebenssituationen, in denen er mit Problemen zu kämpfen hatte. Unter allen Käufern des Buches wird außerdem eine Reise verlost. Jake Luhrs wird mit insgesamt zehn Personen in die texanischen Berge reisen, um über „Leben, Glauben und Kämpfe“ zu sprechen.

[su_box title=“Hier erhältlich“]

Jake Luhrs Mountains BuchcoverJake Luhrs – Mountains
Release: 20. Juli 2018
Verlag: HeartSupport, Inc
[/su_box]