Beartooth geben weiteren Special Guest ihrer Tour bekannt

Beartooth
Foto: Pressefreigabe/ Meltbooking

Anfang nächsten Jahres kommen Beartooth im Zuge ihrer „Disease“-Tour auch nach Deutschland (News). Als Special Guest wurden bereits The Amity Affliction bestätigt (News), nun legt die Combo aus Columbus, Ohio mit einer weiteren Ankündigung nach. So wird auch die Hardcore-Band Higher Power mit von der Partie sein.

Am 24. Januar 2020 werden Higher Power ihr neues Album „27 Miles Underwater“ veröffentlichen, möglicherweise gibt es das auf der anstehenden Tour dann schon live zu hören. Wer sich noch Tickets sichern will, kann das hier tun: Tickets
Die ersten Daten sind bereits ausverkauft.

Video: Higher Power – Low Season

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tourdates 2020

16.02. Stuttgart, LKA Longhorn (ausverkauft)
20.02. München, Tonhalle (ausverkauft)
21.02. Oberhausen, Turbinenhalle
22.02. Wiesbaden, Schlachthof (ausverkauft)
04.03. Hamburg, Große Freiheit 36
05.03. Berlin, Huxleys
06.03. Leipzig, Täubchenthal