Beartooth veröffentlichen Live-Video zu „Manipulation“

Beartooth News
Foto: Pressefreigabe/ Meltbooking

Im Zuge ihrer „Re-Live at Home“-Serie haben Beartooth ein Live-Video zu „Manipulation“ veröffentlicht. Das wurde in Oberhausen aufgenommen, wie auch schon „Sick Of Me“, das letzte Woche erschienen war. Es sollen noch Aufnahmen zu „The Lines“ und „Disease“ aus London folgen, die Daten findet Ihr weiter unten. Alle Videos entstanden im Zuge der „Disease“-Tour, mit der Beartooth gemeinsam mit The Amity Affliction und Higher Power auch in Hamburg Halt gemacht haben (Konzertbericht). Auf Facebook teilte die Band das neuste Video mit den Worten:

„On this weeks edition of the Re-Live at Home video series? We give you ‘Manipulation: Live in Oberhausen’. We miss you so much, Germany!“

Wer sich noch mehr Beartooth zu Gemüte führen möchte, der findet hier alle bisher veröffentlichten Videos der Band.

Video: Beartooth – Manipulation (Live In Oberhausen)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Re-Live at Home

30.04. „Sick Of Me“ live in Oberhausen
07.05. „Manipulation“ live in Oberhausen
14.05. „The Lines“ live in London
21.05. „Disease“ live in London