Billy Talent kommen im Winter zurück nach Deutschland

Billy Talent News
Foto: Dustin Rabin

Sechs lange Jahre mussten die Fans von Kanadas erfolgreichstem Punk- und Alternative-Rock-Export auf neues Material warten. Doch seit Veröffentlichung des sechsten Billy Talent Albums „Crisis of Faith“ Anfang des Jahres überschlagen sich nun die Ereignisse und so werden aktuell weltweite Konzertdaten angekündigt, darunter ein komplettes Dutzend Shows in Deutschland zwischen Mitte November und Mitte Dezember 2022. Schlagzeuger Aaron Solowoniuk gehört weiterhin zum festen Line-Up der Band; seine MS-Erkrankung machte es ihm jedoch unmöglich live zu trommeln, weshalb er sich bei Aufnahmen und Konzerten von guten Freunden der Band vertreten lässt.

Tickets für die Konzerte gibt es ab Mittwoch, dem 01. Juni, 10.00 Uhr exklusiv via eventim. Ab Freitag, den 03. Juni, 10 Uhr gibt es die Tickets für 42 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS-VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 570070 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.

Stream: Billy Talent – Crisis of Faith

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Tourdates

25.11. Frankfurt, Festhalle Frankfurt
26.11. Freiburg, SICK-ARENA
27.11. Kempten, bigBOX Allgäu
29.11. Dresden, Messe
30.11. Hamburg, Sporthalle
02.12. Erfurt, Thüringenhalle
03.12. Lingen, EmslandArena
04.12. Hannover, Swiss Life Hall
06.12. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
13.12. München, Zenith
14.12. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
15.12. Berlin, Max-Schmeling-Halle