Brendon Urie veröffentlicht Metal Song für den guten Zweck

Brendon Urie Panic At The Disco Metal Song
Foto: twitter.com/PanicAtTheDisco/status/1195509933929902081/photo/1

Panic! At The Disco’s Brendon Urie hat einen Metal Song für den guten Zweck veröffentlicht, den er im Rahmen eines Twitch Livestreams zugunsten seiner Menschenrechtsorganisation Highest Hopes Foundation vorstellte. Als schließlich währenddessen insgesamt $75.000 gespendet wurden, belohnte Brendon seine Fans mit dem Metal Song – und der kann sich wahrlich hören lassen!

Während des Livestreams bekam er außerdem Besuch von Fall Out Boy’s Pete Wentz and Twenty One Pilots‘ Josh Dun.

Video: Brendon Urie – Metal Song

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Twitter: Panic! At The Disco