Bryan Baker (Bad Religion) und Dennis Lyxzén (Refused) gründen neue Band

Fake Names
Foto: www.instagram.com/fakenamesbklyn/

Bryan Baker (Bad Religion, Minor Threat) und Dennis Lyxzén (Refused, INVSN) haben eine neue Band namens Fake Names gegründet. Material gibt es bisher allerdings noch nicht zu hören. Aktuell ist Baker außerdem mit seinem neuen Projekt Beach Rats beschäftigt, die ebenfalls an neuen Songs arbeiten, das in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Bereits im Sommer verriet Baker, unter anderem mit Dennis Lyxzén an einem neuen Projekt zu arbeiten, wusste aber noch nicht, in welche Richtung es gehen wird. Damals stand auch noch kein Name für die Band. Dies ist nun anders, denn es steht mit Fake Names nicht nur der Name der Band, sondern auch bereits eine erste Show: Am 10. Januar wird die Band ihren ersten Auftritt in Brooklyn haben. Auch ein Instagram-Profil haben sich Fake Names bereits angelegt.

Was sagst Du dazu?