Chon kommen auf ihre erste Headliner-Tour nach Deutschland

Chon 2019
Foto: Pressefreigabe/Meltbooking

Die Progressive-/Math-Rock Band Chon aus San Diego kommt im Oktober auf ihre erste Headliner-Tour nach Deutschland. Die eigene Angabe der Band zu ihrem Genre lautet „doesn’t matter“ und so vereinen die drei Kalifornier verschiedenste Stile in ihrer Instrumentalmusik. Diese Mischung zahlt sich aus – so waren Chon bereits mit Animals As Leaders, Coheed and Cambria und Circa Survive auf Tour und konnten überzeugen.

Chon auf Tour

Mit ihrem neuen selbstbetitelten Album, das am 07. Juni über Rycodisc (Warner) erscheinen soll, wollen sie sich weiter in der Musikwelt etablieren und widmen mit ihren Klängen vielleicht auch dem einen oder anderen den Weg zum Progressive Rock, der damit gar nicht gerechnet hätte.

Dieses neue Album werden Chon auch mit auf Tour nehmen, Tickets dafür bekommt Ihr ab Freitag, dem 31. Mai um 10.00 Uhr hier: Tickets

Video: Chon – Petal

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Chon – s/t
Release: 07. Juni 2019
Label: Rykodisc (Warner)

Tourdates

01.10. Frankfurt, Zoom
02.10. Köln, Luxor
03.10. Hamburg, Uebel & Gefährlich
06.10. München, Feierwerk (Hansa 39)