Chris Farren veröffentlicht den Song „Fall In Love2Night“

Chris Farren 2020 News
Foto: Erica Lauren

Chris Farren veröffentlicht ein Jahr nach Release seines Albums „Born Hot“ die neue Single „Fall In Love2Night“ und fragt sich:

„What if we could fall in love tonight, dream away the nightmares?“

Der einzigartige Blick des Chris Farren in die Welt zwischenmenschlicher Beziehungen beantwortet vielleicht die Frage auf das „Was wäre wenn“-Szenario, in dem Stephin Merritt und Conor Oberst eine Pop-Punk-Band gründen würden. Anfang des Jahres wurde bereits der eher introvertierte Song „Phantom Friend“ veröffentlichte. Zum aktuellen Track sagt er:

„Fall In Love 2Night“ stammt aus einer Reihe von Songs, die ich im Juni geschrieben hatte, als Jeff Rosenstock und ich uns gegenseitig herausforderten innerhalb eines Monats so viele Songs wie möglich zu schreiben, die wir im Anschluss untereinander austauschen wollten. Bis dahin hatte ich in Quarantäne verweilt, gewartet, durchgeatmet. Dieses Projekt, das wir unter uns ins Leben riefen, war zwar klein, aber es gab mir für die letzten Monaten einen Sinn, etwas zu tun. Oberflächlich gesehen ist der neue Song ein Liebeslied, aber für mich geht es um die Suche nach Anschluss und Leidenschaft in einer sich schnell verändernden Welt“

Stream: Chris Farren – Fall In Love2Night

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden