Cold Years mit neuer Single „Home“

Cold Years 2021
Foto: Cameron Brisbane

Nach „Headstone“ liefern Cold Years mit „Home“ eine nächste neue Single und eventuell einen weiteren Vorgeschmack auf das kommende Album. Wie der Titel verrät ist der neueste Song eine Hymne an die Heimat, geht dabei aber auch auf die scheinbar negativeren Aspekte ein. Die Band erzählt:

„Home“ erzählt von den Tücken des Aufwachsens in kleinen Orten. Die Industrie ist im Niedergang, die Einkaufszentren stehen leer, Aberdeen ist eine verlassene, schmutzige Geisterstadt, aber ich liebe sie. Ich liebe meine Heimat und ich liebe die Menschen dort.Cold Years

Video: Cold Years – Home

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Cold Years geben mit „Headstone“ einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album