Comeback! The Ghost Inside kündigen Show in Los Angeles an

The Ghost Inside
Foto: The Ghost Inside/Facebook

Darauf hat die Musikwelt lange gewartet: Ganz vier Jahre lang war die Melodic Hardcore Band The Ghost Inside nicht aktiv, nachdem sie in ein schweres Busunglück verwickelt war, von dem sie sich so gut es ging erholen musste. Nachdem die Band bereits auf Instagram zeigte, dass sie sich gemeinsam im Studio befinde, wurde nun endgültig das Comeback bekannt gegeben: Am 13. Juli werden The Ghost Inside eine Show in ihrer Heimatstadt Los Angeles spielen, wie sie mit den Worten „Rising from the ashes for one night“ verkünden. Ob wir uns dieses Jahr auch über neues Material freuen dürfen, bleibt zu hoffen, ist bis dato aber noch nicht bestätigt.

Instagram: The Ghost Inside

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden