Couchdivers supporten Nothington im Béi Chéz Heinz

Seit einiger Zeit war es still um die Hardcore Band Couchdivers, nun melden sich die Hannoveraner zurück: Am 2. August wird der Vierer die US-Punkrocker Nothington im Béi Chéz Heinz in Hannover supporten.

Die Band auf Facebook:

Wir haben uns lange nicht zu Wort gemeldet, so dass die Frage: Gibt’s die noch? häufig nicht zu Unrecht gestellt wurde.. Antwort: Ja, wir sind noch da, wir waren aber in den letzten Monaten vorwiegend mit Familienaktivitäten beschäftigt.. Der Punk-Rock-Nachwuchs soll ja auch zu seinem Recht kommen.. Nun sind wir aber endlich wieder am Start und freuen uns auf den ersten Gig am 02.08.17 als Support von Nothington im Bei Chez Heinz.. Wir hoffen Euch alle dort anzutreffen.. Keep the spirit alive!

Tickets sichern!

Tickets für die Show von Nothington und den Couchdivers am 2. August im Béi Chéz Heinz in Hannover bekommt Ihr hier: Tickets