Useless ID zeigen neues Video zu „How To Dismantle An Atom Bomb“

Die israelische Punkrock Band Useless ID hat ein Video zum Song „How To Dismantle An Atom Bomb“ veröffentlicht. Dieser stammt vom aktuellen Album „State Is Burning“ (Review), das die Band im letzten Jahr auf den Markt brachte. Im Rahmen ihrer Tour wird die Band rund um Frontmann Yotam Ben Horin am 20. August im Kulturzentrum Faust in Hannover Halt machen – präsentiert vom Count Your Bruises Magazine.

Yotam Ben Horin über den Song:

„Als der Song geschrieben wurde heulten die Sirenen in Tel Aviv, wo ich zu der Zeit lebte, ununterbrochen. Stell dir ein Leben vor, wo du in jedem Moment alles stehen und liegen lassen musst, um im nächsten Schutzraum unterzukriechen. Ich versteckte mich im hinteren Teil eines Gebrauchtwarenladens, in dem Ishay [Berger] zusammen mit einigen Fremden lebte, als der Alarm losging.“

Tickets für die Tour von Useless ID und die Show in Hannover bekommt Ihr hier: Tickets

 

Video: Useless ID – How To Dismantle An Atom Bomb

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden