Das SBÄM Fest ist verschoben

SBÄM-FEST-FALL

Die Idee, dass der Sommer 2020 zumindest auf Veranstaltungsebene abgesagt werden könnte, rückt immer näher. Auch das SBÄM Fest wurde nun verschoben:

„Das Ticket bleibt gültig für die nächste Edition!“

„Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an einem neuen Termin und sind im ständigen Austausch mit Bands, Labels und Unterstützern um einen passenden Termin und das perfekte Line-up zu finden. Mehr Informationen hierzu wird es in den nächsten Wochen geben. Hier auch noch ein Appell an euch (die Szene), das Ticket nicht zurückzugeben (das gilt natürlich nicht nur fürs SBÄM Fest, sondern auch für alle anderen Festivals und Club Shows)! Wir verstehen natürlich eure Enttäuschung über abgesagte bzw. verschobene Events! Das Ticket bleibt gültig für die nächste Edition und es ist gut möglich, dass der neue Termin ein noch besseres Line-up hervorbringt. In Zeiten wie diesen braucht die Szene (Bands, Clubs, Festivals,…) mehr denn je eure Unterstützung!“

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden