DeeCracks veröffentlichen den Song „Don’t Turn Your Heart Off“

DeeCracks Serious Issues
Foto: Johannes Wartenberger

Die österreichischen Punkrocker DeeCracks veröffentlichen im direkten Anschluss an die Single „We Can’t Help It“ den nächsten Song. „Don’t Turn Your Heart Off“ heißt die Nummer und ist nun inklusive Video erhältlich. Über den Song sagt Matt DeeCrack:

„Dieser Song geht raus an alle Leute, die keine Angst davor haben an sich selbst zu glauben und deren eigenen Weg zu gehen. Für mich ist das die Definition von Punk. Sich selbst zu sein und sich nicht davon beeinflussen zu lassen, was Leute über dich sagen und denken. Für unser neues Video haben wir einige unsere Freunde gefragt mitzumachen, um zu zeigen, dass wir nicht weggehen, dass wir nicht aufgeben, dass wir unsere Herzen nicht abdrehen.“

Serious Issues“ ist das Nachfolgealbum der 2017er LP „Sonic Delusions„. Bis zur Pandemie tourten die Musiker unermüdlich durch die ganze Welt, einschließlich einer einmonatigen Europatournee mit CJ Ramone.

Video: DeeCracks – Don’t Turn Your Heart Off

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden