Devil Sold His Soul mit neuer Videosingle „Burdened“

Devil Sold His Soul
Foto: Pressefreigabe/Nuclear Blast

In gut einem Monat veröffentlichen Devil Sold His Soul ihr neues Album „Loss“. Am 09. April wird dieses erstmals bei Nuclear Blast erscheinen, dem neuen Label der Band. Um die Vorfreude weiter zu steigern gibt es heute mit „Burdened“ einen weiteren Vorgeschmack auf den Langspieler, der auch ein entsprechendes Musikvideo bereithält. Sänger Paul Green sagt über den Track:

“Burdened war eine der Nummern, die mich beim Songwriting permanent zum Lächeln gebracht hat. Wir wussten, dass wir damit etwas Außergewöhnliches schaffen, es ist ein Song, welcher unseren aktuellen Sound einfängt. Wir haben den traditionellen DSHS Vibe mit neuen Elementen und ausufernden Harmonien ergänzt. Wie die anderen bisher veröffentlichten Singles geht auch dieser Song in eine vollkommen andere Richtung und zeigt die immense Vielschichtigkeit von ‚Loss‘.“

Video: Devil Sold His Soul – Burdened

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier erhältlich
Devil Sold His Soul - Loss AlbumcoverDevil Sould His Soul – Loss
Release: 09. April 2021
Label: Nuclear Blast
Amazon Partnerprogramm Alben CD hier erhältlich