Die Fette Caroline Kann Fliegen: Fat Belly mit 10 Jahren „Turn The Amplifiers On (Alter)!“

Fat Belly
Foto: Jörg Kyas

Zehn Jahre ist nunmehr her, dass die Hannoveraner Fat Belly ihr Debütalbum „Turn The Amplifiers On (Alter)!“ veröffentlichten. Zu diesem Anlass verkünden die Poppunks, dass sie ihr Erstlingswerk auf dem 12. Die Fette Caroline Kann Fliegen von vorne bis hinten zum Besten geben werden. Cool? Wir finden schon! Zur Feier des Jahres verpflichtet die Band das ehemalige und langjährige Mitglied Ebbe für den Abend im Béi Chéz Heinz.

Gitarrist Stephan dazu:

„Das wird eine lustige Reise in die Vergangenheit. Und wir freuen uns riesig, wieder mit Ebbe auf der Bühne zu stehen. Unser Ich Kann Fliegen Cover wird natürlich auch dieses Jahr wieder nicht fehlen – da dürft Ihr gespannt sein!“

Kurz vor Heiligabend – am 21. Dezember – laden Fat Belly, Ich Kann Fliegen und C For Caroline ins Béi Chéz Heinz in Hannover für eine ordentliche Abschlusssause – präsentiert vom Count Your Bruises Magazine.

Tickets und Bier

Tickets für Die Fette Caroline Kann Fliegen Vol. 12 mit Fat Belly, Ich Kann Fliegen und C For Caroline könnt Ihr Euch hier sichern: Tickets Außerdem gibt es Begrüßungs-Herri for free! Wer bis zum Beginn der Veranstaltung um 20.00 Uhr mit seinem Ticket an der Kasse erscheint, bekommt als Dankeschön ein kühles Herri für lau. Prost!